Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GeschenkGottes am 04.08.2013, 15:09 Uhr

Ehrliche Worte- Wuschkaiserschnitt

Ich freue mich für Dich, dass Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen hast. Und wenn man liest was Du erlebt hast, ist es auch total nachvollziehbar.

Ich bin auch der Ansicht, dass jede Mutter stolz auf sich sein kann und sollte-egal auf welche Art und Weise sie entbunden hat. Und Niemand das Recht hat darüber zu urteilen!

Ich finde es nur schade, wenn einigen Schwangeren meist unbegründet Angst vor einer spontan Geburt gemacht wird. Denn schwere Komplikationen sind zum Glück sehr selten- und die meisten haben sehr schöne Geburten. Vieles wird überspitzt dargestellt- das ist mein Eindruck.

Wobei mir zu denken gibt, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte ich möchte einen WKS. In der Woche vor der Geburt hatte ich auch das Gefühl es stimmt etwas nicht. hab gedacht, die nabelschnur ist bestimmt um Hals, deshalb senkt sich mein bauch nicht. wehen hatte ich, die auch schon deutlich auf dem CTG zu sehen waren. Aber alle, der Gyn und auch meine Hebi meinten auch nein ist bestimmt nicht so. Ich habe mich überzeugen lassen... Nach der Geburt wurden meine befürchtungen bestätigt, es ging meiner Tochter schon lange vor der Geburt nicht gut und die nabelschnur war um hals gewickelt. Jetzt da ich die Erfahrung oben gelesen hab, denke ich für meine Tochter wäre es vielleicht einfacher gewesen, wenn sie per WKS gekommen wäre. vielleicht hätte ich auf mein gefühl hören sollen. dennoch bin ich dankbar die geburt spontan erlebt zu haben.

Das beste ist man hört auf sein Bauchgefühl und steht dann auch dazu, dann wird es einem auch psychisch gut gehen.Egal was andere denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.