Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janzuz, 1. SSW am 16.10.2019, 14:25 Uhr

Doula

ich finde Deine Idee sehr gut, aus mehreren Gründen. Eine Freundin von mir hatte drei Kaiserschnittgeburten gehabt und sagt: zwei davon waren absoluter Horror und eine war sehr schön, weil sie eine Doula dabei hatte. Doulas sind dafür ausgebildet und wissen, was sie tun können und dürfen. Und die meisten Krankenhäuser lassen sie auch zu. Bei den freien Doulas kann es anders aussehen. Ich finde, es kann oft helfen, wenn noch jemand da sein kann, der die die Hand hält, denn das macht das Personal im KH nicht, bzw. hat dann oft die Hände voll mit anderen Aufgaben.
wenn Du Dich sicher fühlen wirst, wenn Du jemanden dabei hast, steht Dir doch nichts im Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Doula - Babyglück_, 9. SSW 18.04.19, 16:14
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.