Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 18.04.2019, 20:32 Uhr

Doula

Die Frage solltest du eher im Geburtsforum stellen. Im OP sind sicher eher keine Doulas dabei.

Ich persönlich halte nix davon mir Laien zu holen, wenn ich eine Hebamme haben kann. Da wo partout keine Hebamme zu haben ist, ist eine Mütterpflegerin aber sicher eine bessere Alternative als gar keine Unterstützung. Und ich muss fairerweise sagen, dass meine Hebamme vom ersten Kind jetzt auch nicht gerade eine Hilfe gewesen und eher ein Griff ins sprichwörtliche Klo gewesen ist...

Schau nach WIRKLICH vorhandener Ausbildung, dem was die jeweiligen Frauen anbieten und setze das in Relation zu dem, was du für die Geburt und die Zeit danach erwartest und willst. Passt das und die menschliche Ebene stimmt... Ziel erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Doula - Babyglück_, 9. SSW 18.04.19, 16:14
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.