Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 19.04.2016, 19:31 Uhr

Das kommt auf die Indikation an

Naja, nicht ganz. Die TE hast nicht geschrieben, warum die Ärztin zu einem zweiten KS rät. Was Du schreibst trifft nur zu, sollte die Ärztin den 1. KS als Indikation für einen 2. sehen. Wenn aber der Grund für den ersten KS jetzt wieder besteht, wäre das eine andere Indikation.

Auf jeden Fall ist es gut, eine zweite Meinung zu einzuholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt

Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter(April 2013) einen Scheidenriss und Dammschnitt. Wurde genäht, aber nicht gut. Der Scheidenriss bildete eine Tasche und wildes Fleisch, dass Anfang diesen Jahres korriegiert wurde. Seit der Geburt usw. leide ich an leichter Inkontinenz. ...

von Nunni 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kaiserschnitte bei verschiedenen Krankheiten. Jetzt bin ich zwar erst in der 20. SSW aber doch mache ich mir schon leicht Gedanken über die Geburt. Wie oben schon angedeutet, ich leider an schwerer Epilepsie. Zudem habe ich bereits 2 ...

von shali147 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Rechtfertigung trotz med. Indikation

Nachdem mich nun mehrere Frauen (aus dem Hauptforum) angeschrieben haben, muss ich es mal loswerden. Es sind tatsächlich Frauen, die sich nicht trauen, öffentlich zu schreiben, dass sie einen Kaiserschnitt vornehmen lassen/ließen, da ihr Kind in BEL liegt/lag. Aus Angst, ...

von Schippchen 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.