Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 13.04.2012, 11:20 Uhr

@sunflowergirl

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort -- ehrlich gesagt weiß ich auch nicht,warum ich mir solche Sorgen/Gedanken mache !?!?

Ich hab vielleicht auch ein wenig zuviel im Internet gelesen und steigere mich dann schnell in sowas rein.................ich sag mir auch ständig,dass wenn es schlimm wäre,der Zahnarzt mit Sicherheit was gesagt hätte !!

Aber es tut gut zu lesen,dass du auch schon längere Zeit Probleme mit dem Zahnfleisch hast --vielleicht liegt es auch daran,dass ich sowas schonmal hatte,es aber nach ner guten Woche erledigt war und jetzt zieht sich das halt so in die Länge.........so dass ich vielleicht denke,dass es was Schlimmeres ist !?!

Hat der Zahnarzt dir eine elektr. Bürste empfohlen ?? Ich putze zur Zeit mit so ner "Sensitiv-Zahnbürste" per Hand............aber vielleicht muss ich echt aufhören mir Gedanken zu machen ! Ich hoffe echt,dass mich der Urlaub ablenken wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.