Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 07.04.2012, 16:11 Uhr

Schuppen

Hallo was hilft zuferlässig gegen Schuppen? Hat jemand einen guten Tipp? Liebe Grüße Steffie

 
6 Antworten:

Re: Schuppen

Antwort von wolfsfrau am 07.04.2012, 16:39 Uhr

Hallo,

ich benutze seit bestimmt zehn Jahren nur noch Head + Shoulders in verschiedenen Varianten - das hilft super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppen

Antwort von steffieeffie am 07.04.2012, 16:43 Uhr

Danke das hat meine mama schon ausprobiert hilft ihr garnicht leider lg steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppen

Antwort von Seansmama am 07.04.2012, 19:30 Uhr

Was nimmt sie denn derzeit für ein Shampoo? Manchmal verursachen das auch falsche, billige Shampoos. Wenn es extrem ist, dann einfach mal zum Hautarzt. Man kann es natürlich erstmal mit den gängigen Shampoos versuchen und wenn es gut ist, dann kann es tatsächlich am Shampoo zu liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pantene

Antwort von nike25 am 09.04.2012, 14:38 Uhr

hilft bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Terzolin aus er Apotheke...

Antwort von Manu0707 am 09.04.2012, 19:52 Uhr

...hilft meinem Mann. 1-2x die Woche nimmt er das, sonst für jeden Tag Shauma Anti Schuppen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppen

Antwort von Emmasmamma am 10.04.2012, 20:48 Uhr

Sebamed anti Schuppen.
Ich hatte auch zusätzlich lange Haare. Ich habe mir die dann auch noch kurzschneiden lassen.
Eins von beiden muss davon nach 10 Jahren Leben mit Schuppen und Experimenten mit Antischuppenmitteln geholfen haben.

Grüßt claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.