Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 16.04.2012, 12:56 Uhr

heute..........

Heute morgen war ich dann nochmals beim Zahnarzt und der meinte halt,dass die Entzündung des Zahnfleisches so lange noch bestehen bleibt, bis die Ursache beseitigt ist -- und die Ursache sind wohl die Beläge und alles an den Zähnen/Zahnzwischenräumen und so weiter

Und das alles geht halt nur mit der prof. Zahnreinigung weg !!!!

Wegen dem Zahnfleisch bzw. meiner Angst,dass die Zähne ausfallen hat der Zahnarzt ein wenig gelacht und gemeint,dass ich mir mal bitte nicht solche Gedanken machen soll................da würden so schnell keine Zähne rausfallen !!!
Es wäre halt nur wichtig,dass man demnächst die Zahnreinigung machen lässt - und bis dahin soll ich halt weiterhin gründlich Zähne putzen, Mundspülung benutzen und dann hat er mir -falls es mehr weh tut- noch so ein Gel fürs Zahnfleisch aufgeschrieben !

Von daher werde ich jetzt das alles benutzen und mir dann hoffentlich nicht mehr so viele schreckliche Gedanken machen , hab mir auch direkt schon einen Termin für die Zahnreinigung geben lassen............
ach ja und auch Zahnseide gekauft !!!

Und mehr kann ich dann wirklich für den Moment nicht machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.