Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflowergirl am 13.04.2012, 10:23 Uhr

Zahnfleisch-Entzündung // Rückgang :-(

Hallo Kiara,
ich habe auch schon seit ca.3 Wochen eine Zahnfleischentzündung. Allerdings schmerzt es, wenn ich was kaltes trinke und auch beim essen auf der Seite. Dann zieht es richtig. Der Zahnarzt hat mir vor einer Woche ein Medikament in diese Zahnfleischtasche "getopft". Er sagte, es wäre auch etwas geschwollen. Hatte ich auch nicht gemerkt. Allmählich wird es etwas besser...
Von Parodontitis o.ä. hat er nichts gesagt. Er meinte, es wäre nichts dramatisches.
Warum machst Du Dir denn solche Sorgen? Er hat doch letzte Woche noch in deinen Mund geschaut. Ich denke doch mal, dass er es wohl als Experte gesehen hätte, wenn dein Zahnfleisch sich zurück ziehen würde?!
Ich kann dich aber gut verstehen. Ich steigere mich auch immer sehr gern in solche Dinge rein.
Ich habe mir nun auch eine elektrische Zahnbürste zulegt. Außer gut putzen und regelmäßige professionelle Zahnreinigungen kann man dagegen wohl nicht viel machen, denke ich.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.