Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 06.04.2012, 21:07 Uhr

zyklusprobleme bitte helft mir

Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt , ich wollte am Dienstag zum Frauenarzt , aber ich bin doch recht verunsichert , das ich euch mal fragen wol,lte. Also vorne weg. Ich nehme seit Ca 9 Monaten die Pille . Das hat auch immer super geklappt bis auf diesem Monat. Da ist alles anders. In der Zyklus Mitte habe ich mit meinen Freund geschlafen. Das war kurz voem eisprung ,- den ich ja mit Pille nicht habe. Zwei Tage danach bekam ich zwischenblutungen. Nachdem diese eine Woche andauerten hab ich den Frauenarzt angerufen.er hat -mir eine stärkere Pille verschrieben. Am letzten Mittwoch hatte ich meine Periode bekommen sollen ich habe aber immer noch nur leichte zwischenblutungen.
Natürlich hab ich mich die letzten Tage gefragt ob ich schwanger sein könnte. Darauf hin hab ich heute einen Test gemacht, drei Tage nach nmt. Der was aber Blütenweiß , also könnte ich das ja eigentlich ausschließen ,allein schon wegen der leichten blutung oder. Was könnte diesen Monat so schief gelaufen sein

 
1 Antwort:

Re: zyklusprobleme bitte helft mir

Antwort von chiarasss am 06.04.2012, 21:12 Uhr

Kann es wirklich einfach sein das die Pille von heut auf morgen zu schwach wird !war ich wenn sie zu schwach ist überhaupt ausreichend geschützt. Ich bin echt ratlos und hoffe das sich das gibt wenn ich am Montag mit der neuen Pille anfange. Liebe grüße chiarasss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.