Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 14.04.2012, 19:16 Uhr

@Tigertaps

Nochmals Danke schön

Ich versuche weiterhin mich nicht verrückt zu machen.......aber das ist leider nicht so einfach --heute hab ständig so ein leichtes Druckgefühl an den oberen Zähnen *grrrr*
Aber ich denke,das kommt einfach davon,dass ich mit der Zunge immer wieder so dagegen drücke bzw. "fühle" --aber irgendwie kann ich das auch nicht abstellen !!!

Na ja, am Montag geh ich dann auf jeden Fall nochmals zum Zahnarzt und melde mich dann auch bei dir und berichte..................kannst ja mal an mich denken und die Daumen drücken
Und dann kann ich hoffentlich auch den Urlaub etwas mehr genießen !!!???!

Ach so, so ne Zahnreinigung hab ich letztes Jahr auch schonmal machen lassen - und so schlimm war das ehrlich nicht; hatte ehrlich gedacht,dass das schlimmer ist..............von daher hab ich auch kein Problem damit,das nach dem Urlaub nochmals machen zu lassen und bei meinem Zahnarzt kostet das auch 60€ und das finde ich okay

Also dann,
bis Montag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.