Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.12.2015, 10:05 Uhr

?!

Ich wollte nur einfach noch mal wissen, ob ihr denn explizit alle zusammen besprochen habt, wie es ablaufen soll?

Also z.B., Gäste kommen, du sagst kurz hallo und gibst kund, dass du jetzt das Kind schlafen legst. Das Essen sei vorbereitet und wenn du wiederkommst, also spätestens um 7, könnten alle zusammen essen. Deine Mutter und die Oma können ja gerne die Vorbereitungen übernehmen.

War es so? Es interessiert mich wirklich, denn oft ist es einfach mangelnde Kommunikation. Man denkt sich was, bzw. hat für sich im Kopf einen Plan, teilt diesen aber nicht mit, weil man glaubt, die anderen wissen das ohnehin. Das ist eben oft nicht so, sondern man muss es wirklich laut und deutlich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.