Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cristin81 am 29.12.2015, 15:17 Uhr

Viiieelen Dank!!!!!

Danke erst mal an alle für die netten Worte, euer Verständnis und die guten Vorschläge.
Auch wenn es vielleicht das falsche Forum war, wo hätte es denn gepasst?! Ich war wirklich am glauben, ich bin bescheuert, krank oder nicht belastbar.
Ich werde die Dinge einfach nicht mehr so an mich ran lassen. Und "reden" mit meiner Familie (Mutter, Oma, Schwester) - NEIN! Es sei denn, ich gebe meine Fehler zu und sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe. Besser ist es da wohl sie zu ignorieren. Hätte ich meine Schwester in die Schranken gewiesen, wäre mir da keine Einsicht entgegen geschwappt. Hätte ich es getan, sie hätte ewig nichts mehr mit mir geredet oder zu tun gehabt. Schlimmer, meine Mutter hätte sie in Schutz genommen und mir vorgeworfen, ich sei unmöglich. Sie sind unfehlbar. Ich habe das leider alles viel zu spät realisiert. Auch das sie einfach gegessen haben ohne auf mich zu warten oder besser fast ne Stunde früher!!! Mein Kind war wie geplant im Bett, es hätte alles gepasst. Keine Einsicht!!!! Nur dumme Sprüche. Ich stelle mich an.... Im übrigen wird eh alles belächelt: mein Kind ist zu dick, ich geb ihr zuviel, wir bekamen nur, wenn wir uns gemeldet haben usw usf.... Laut Arzt, alles ok.
Ja ja.... also nochmal danke. Mir geht es besser und ich weiß, dass nicht ich allein alle Fehler mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.