Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 28.12.2015, 7:53 Uhr

Abgrenzen und mit dem Rechtfertigen aufhören.

So wie Du es beschreibst, klingt es so, als ob Deine Mutter und Deine Schwester ziemliche Probleme mit sich selber haben. Und deshalb auf Dir rumhacken. Das Verhalten Deiner Schwester ist völlig kindisch, das kenne ich von meinem 3jährigen. Ich bekomme gerade keine Aufmerksamkeit, also mache ich etwas, was mir Aufmerksamkeit bringt. In diesem Fall, ein Baby ärgern.
Du und Dein Freund sollten aufhören, irgendein Verhalten von Euch zu erklären. Wie Du Dich anziehst, wie Deine Wohnung aussieht etc. ist allein Deine Sache. Also konkret gar nicht auf das Gemecker eingehen. Wenn eines meiner Geschwister absichtlich meinen Sohn zum Weinen bringen würden, wäre die betreffende Person des Hauses verwiesen worden und bräuchte auch erstmal nicht wiederkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.