Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cristin81 am 29.12.2015, 21:12 Uhr

?!

Also der Tisch war ja gedeckt. Es war auch alles soweit vorbereitet und musste lediglich warm gemacht werden, außer das Fleisch, dass meine Mutter mitgebracht hatte, das musst du in den Back Ofen und die Klöße mussten halt ins Wasser. Das haben dann aber alles gerne meine Mutter und meine Oma übernommen, weil die sowieso früher essen wollten. Mein Freund hatte darauf hingewiesen dass ich nicht da bin aber das war scheinbar jedem egal ;)
Es ist mir jetzt auch egal in welchem Forum es steht. Ich denke es geht auch nicht nur um Heiligabend, das ist generell einfach ein Problem zwischen uns. Manchmal braucht man aber einfach mal eine Meinung von anderen. Die hab ich jetzt und damit kann ich auch leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.