Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 19.01.2013, 22:36 Uhr

Zungengrundentzündung??!!

Hallo,
war eben beim Notdienst H-N-O in einer gut gelobten Klinik. Nach 2 Stunden warten, kam ich dran. Der Arzt schaute in Ohren, Rachen und Nase und fand nix.
Habe feuerrote Stellen am Seitenstrang/Ehem. Mandeln, habe Fremdkörpergefühl auf der Zunge (wie ein Haar, brennen auf der Zunge und weisser Belag) , geschwollene Lymphknotenen und Halsschmerzern. Ausserdem ist der Bereich vom ehemals Weisheitszahn dicker als auf der anderen Seite.
Aber alles Sieht er nicht. Ging dann raus und kam mit einem Endoskop wieder. Das hat er gleich durch die Nase in den Rachen gleiten lassen. Ach und auf einmal ist alles angeschwollen und entzündet. Hat er vorher nicht gesehen. Also meine dritte Ladung Antibiotika. Obwohl ich dieses schon mal hatte, vor knapp einen Monat. Ansonsten soll ich zum Zahnarzt gehen, weil das seine "Baustelle" sein soll. Da war ich die Woche schon und er fand nix. Der schiebt es auf den HNO. Mensch.... Ich könnte heulen. Wenn ich google was ich besser hätte nicht gemacht, dann kommt was ganz anderes raus. Die Symptome von einer Zungengrundentzündung stimmen nicht mit meinen überein, sondern eher in Richtung Zungenkrebs. Ich mach mich hier echt verrückt, weil ich mir so veräppelt vorkomme. Also schmeiss ich mir die nächste Antibiotika rein und hoffe.... Hatte jemand mal einen Zungengrundentzündung gehabt und kann darüber berichten??? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.