Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 17.01.2013, 15:45 Uhr

Enchondrom oder Chondrosarkom (Knochentumor - Schulter)

Ich wende mich mit dieser Frage einmal an euch, vielleicht weiß ja jemand dazu etwas zu sagen. Gerne auch per PN !!

Ich würde gerne wissen, wie die OP abläuft. Der Tumor soll ausgekratzt und mit Zement aufgefüllt werden. Passiert das unter Vollnarkose oder gibt es Alternativen (z.B. Plexusanästhesie)?

Vielleicht weiß auch jemand wie lang man stationär aufgenommen, bzw. wie lange man danach noch krankgeschrieben oder eingeschränkt sein wird (wenn man davon ausgeht, dass die OP komplikationslos verläuft).

lG, Alexa

 
2 Antworten:

Re: Enchondrom oder Chondrosarkom (Knochentumor - Schulter)

Antwort von Sunnytäterin am 18.01.2013, 9:27 Uhr

Hallo Alexa!

Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen:

www.krebs-kompass.de

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enchondrom oder Chondrosarkom (Knochentumor - Schulter)

Antwort von Alexa1978 am 18.01.2013, 13:08 Uhr

Danke, da bin ich bereits angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.