Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.06.2018, 22:01 Uhr

Zahnlücke nicht schließen lassen?

Hallo,

ich hatte auch schon den Gedanken, das Ganze kieferorthopädisch anzugehen, da meine anderen Zähne alle sehr (!) eng stehen. Aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht zu einem Termin durchringen. Zumal ich eigentlich dachte, dass die Kosten noch höher wären als ein Implantat. Wobei ich die kieferorthopädische Lösung irgendwie "natürlicher" fänd, da ich mir keinen Fremdkörper einbauen lassen müsste.

Wie lange wird deine Behandlung denn noch dauern? Und wahrscheinlich müssen beide Kiefer behandelt werden, oder? Sonst stimmt doch der Biss nicht mehr? Und überhaupt: wird der Kiefer dann nicht asymmetrisch, wenn auf einer Seite ein Zahn weniger ist?

LG

PS: Irgendwann werde ich die Lücke schon irgendwie schließen lassen. Notfalls doch erst mal durch etwas herausnehmbares. Denn so wie die meisten hier schreiben, möchte ich ehrlich gesagt nicht wahrgenommen werden :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.