Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.12.2017, 9:07 Uhr

Zahnarztwechsel

Wie gesagt, ich habe das Trara um deine Interimsprothese nie verstanden, umso mehr als sie eh nicht vorne ist. Bei mir wurde vor dem Ziehen ein Abdruck gemacht, und das Provisorium war in 10min im Hintergrund fertig, gegossen mit irgendeinem Zahnmaterial und sofort ausgehaertet, waehrend der Zahnarzt in meinem Mund hantiert hat. Ausgesehen hat es absolut wie echt. Es waren die beiden Zaehne, um die es ging, und verbunden war das ganze mit einer Metallklammer, die man nicht gesehen hat, wenn das ganze im Mund war. Ich muesste nachschauen, aber es war total guenstig. Ich hatte das dann einige Monate drin, bis der Knochenaufbau gut angewachsen war und das Implantat gesetzt werden konnte und dieses dann auch gut eingewachsen war. Ich konnte damit also auch relativ normal essen, wenn auch nicht richtig zubeissen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.