Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 03.12.2017, 17:55 Uhr

Zahnarztwechsel

Du kannst zu einem anderen Zahnarzt gehen. Die Interims-Dinger halten sowieso immer deutlich länger als veranschlagt, ich hatte so eine auch schonmal einige Wochen. Da Du so unzufrieden mit dem alten ZA bist, würde ich mir unbedingt einen neuen suchen. Am besten geht man immer nach Empfehlung von Freunden, Kollegen oder Bekannten. Es gibt viele schlechte Zahnärzte, deshalb sollte man einen wählen, mit dem Andere gute Erfahrungen gemacht haben.

Es kann natürlich sein, dass Du eine Weile herumtelefonieren musst, um einen zeitnahen Termin zu bekommen. Manche Ärzte haben für neue Patienten ziemliche Wartezeiten. Aber weil gut passende Füllungen und guter Zahnersatz perfekt passen müssen und haltbar sein sollten, lohnt sich etwas Aufwand. Einem schlechten Zahnarzt würde ich kein Geld in den Hals werfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.