Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.06.2019, 13:03 Uhr

Wir dringend ist es???

Ich hatte 2013/14 ein deutlich gravierenderes Enddarm-Problem. Daher ist es wahrscheinlich nicht vergleichbar.
Aber trotzdem würde ich es erst NACH dem Urlaub machen lassen, wenn es auszuhalten ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Andauernde Blutung, es hört einfach nicht auf

Guten Tag, ich hatte Anfang Januar eine Ausschabung in der Klinik, weil bei meinem Sternchen keine Herztöne mehr zu hören waren.  Ich blutete wenig und konnte am gleichen Tag gehen, zwei Tage später hatte ich dann fiese Schmerzen und auf Toilette kam ordentlich Blut, also ...

von Nana1301 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anfang des Jahres geht es los

Ich habe heute mit meiner Gyn über die Möglichkeit der Gebärmutterentfernung/Eierstockentfernung gesprochen. Sie ist vollkommen dafür. Anfang des Jahres werde ich das in Angriff nehmen. Heute bei der Kontrolle war die Schleimhaut "wieder" auf 15mm, 2 Wochen nach der ...

von Pebbie 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Habe ich Migräne? Oder sind es "nur" Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit ein paar Jahren regelmäßig einseitige Kopfschmerzen. Als es anfing war es etwa alle paar Monate und ich habe es mit einer einmaligen Einnahme von Ibu in den Griff bekommen. Dann dachte ich einen Zusammenhang zu meinem Zyklus festzustellen, ich hatte die ...

von Ninaaa 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich muss es einfach loswerden

Es ist kein Frauengesundheitsthema, aber bis heute Vormittag war der Verdacht im Raum. Was jetzt im Raume steht, macht mir wahnsinnige Angst, ohne genaueres zu wissen. Seit ca. 3 1/2 Wochen habe ich unter der Achsel einen geschwollenen Lymphknoten, der in den letzten 1 1/2 ...

von Gucci75 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Manchmal kommt es knüppeldick

Muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, weil ich meiner Familie nicht noch mehr Sorgen machen möchte (die sorgen sich schon genug). Ich hatte vor einiger Zeit einmal von meinen Schluckbeschwerden erzählt. Das Essen bleibt an einer bestimmten Stelle hängen und ...

von Zwerg1511 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Ihr Lieben,da ihr mich so toll unterstützt, geholfen und Daumen gedrückt habt wollte ich mich nochmal kurz melden. Heute war endlich der Ultraschall.War alles in Ordnung. Auch der Abstrich ist ohne Befund.Ich bin so froh.Danke Euch ...

von Spuni 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es eine Alternative zur Bauchpunktion bei krebsbedingtem Bauchwasser?

Wegen eines fortgeschrittenen, bösartigen Lebertumors sammelt sich bei meiner Cousine immer wieder Flüssigkeit im Bauchraum an (Aszites), was bei ihr Erbrechen, Druckgefühl, Darmträgheit und Atemnot verursacht und deshalb regelmäßig in der Klinik ausgeleitet werden muß ...

von schroetchen 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stimmt es, dass Zink auch bei Depressionen hilfreich sein soll?

Meine Freundin leidet gerade an einer depressiven Phase und hat gelesen, dass auch das Spurenelement Zink antidepressive Eigenschaften haben soll. Kann jemand von Euch das bestätigen? Ich selber habe dies bisland noch nicht gehört. Herzlichen Dank für Eure ...

von schroetchen 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte Blutung nach dem GV und kurz vor dem ES,was kann dass sein?

Hallo, ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären, und hoffe dass mir jemand helfen kann. Am Donnerstag (Grünendonnerstag 2017) hatte ich mit meinem Freund GV , ca. 2 Stunden später hatte ich beim abputzen leichte mittelrote bis bräunliche Blutung. Aber es war nicht ...

von katjas84 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gibt sie...

...die Arztpraxen, in denen man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben fühlt, in denen meist freundliche Sprechstundenhilfen sitzen, in denen man im Akutfall am gleichen Tag hinkommen kann. Natürlich frage ich als Patientin vorsichtig an, ob ich kommen darf, meistens ...

von Oktaevlein 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.