Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 17.12.2020, 11:52 Uhr

@Windpferdchen

Wenn das so einfach wäre bräuchten wir viel weniger Ärzte, ich habe ziemlich genau 20kg Übergewicht ( ja ich weiß ich muss abnehmen bin aktuell in der 29 Woche und halte mein Gewicht seit Beginn bin also dran) , aber mein Blutdruck ist maximal bei 110/70, ich Haber mein Leben lang zu niedrigen Blutdruck, die anderen Frauen in meiner Familie sind alle schlank und alle mussten mit spätestens 35 Blutdruck senker nehmen , ich bin aktuell 38 Jahre.
Ich glaube natürlich nicht das mein Übergewicht mich jetzt vor dem Bluthochdruck bewahrt hat, aber vieles ist auch einfach Veranlagung, manche haben mehr Glück andere weniger.
Meine Mutter ist übrigens gar kein Fleisch, ausser Sonntags Suppe ( Huhn oder Rind), ich selber war lange Zeit Vegetarier esse jetzt gelegentlich. Mein Mann kaum da er es nicht mag und auch er hat leichten Blutdruck
Das einzige was ich mache ich bewege mich durch die Arbeit sehr viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.