Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 15.11.2023, 10:49 Uhr

Wie halten alle die Nebenwirkungen der Pille aus?

Dann ist es wohl nicht die passende Pille für dich. Deine beschriebenen Nebenwirkungen klingen für mich heftig.
Sprich mit deiner Gyn darüber und lass dir eine andere Pille verschreiben.
Meine erste Pille war, für mich ein Hormonhammer, den ich nicht vertragen habe. Nach 1 Monat hab ich die abgesetzt und beim Gyn einer deutlich niedriger dosierte bekommen (Maxim). Da hatte ich außer geringe Libido keine Nebenwirkungen, aber deutlich bessere Haut.
Also sprich mit deiner Gyn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille: Nebenwirkungen schon ab dem ersten Tag?

17-jähriger Teenie hatte immer Schmerzen und auch Übelkeit beim Einsetzen der Regel bzw. kündigten diese Probleme ihre Regel Stunden vorher schon an. Nach einem halben Tag ist der Spuk meistens vorbei. Beim letzten Mal war es ganz stark, leichte Übelkeit immer wiederkehrend ...

von Jayjay 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Nebenwirkungen

Pille anfängliche Nebenwirkungen

Hallo alle zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten wieder die Pille und mich plagt hin und wieder (täglich) mal ein Anflug von schlechter Laune und starker Gereitztheit. Ich weiß das dies Nebenwirkungen der Pille sein können und möchte hier auch ehrlich gesagt keine Beiträge ...

von katja2209 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Nebenwirkungen

Pille Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit zwei Wochen eine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel. Ich habe ziemlich oft schlechte Laune und bin sehr reizbar. Die Lust auf Sex ist mir auch verloren gegangen, was sehr untypisch ist. Ich weiß das mir das niemand beantworten kann da ...

von katja2209 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Nebenwirkungen

Pille MAXIM - unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ??

Hallo, musste nun zwangsweise auf eine andere Pille umsteigen weil es meine bisherige nicht mehr gibt - einfach vom Markt genommen. Nun habe ich die Maxim bekommen ........ und auch leider viel negatives gelesen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten . ...

von schnucksi 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Nebenwirkungen

Pille und Nebenwirkungen

Hallo, ich bin 33 und leide an Endometriose, darum hat mir mein FA empfohlen die Pille zu nehmen. Ich nehme nun seit 6 Tagen die Mayra ein und jeden Tag geht es mir damit schlechter!!! Ich habe Rückenschmerzen, Kopfweh und Übelkeit, aber das schlimmste ist meine depressive ...

von hiska33 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Nebenwirkungen

Pille durchgenommen - Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf die Pille "minette". Normalerweise, Leg ich viel Wert drauf, die Pille regelmäßig einzunehmen und die Pillenpause einzuhalten. Nun war ich letzte Woche im Urlaub und sollte genau in dieser Woche meine Tage bekommen, ...

von Piinky 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Nebenwirkungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.