Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 09.12.2014, 10:01 Uhr

wie den ausgelassen???

kannst du mit ihm sprechen, dass er bitte unterscheidet in seinem Ärger auf dich und dem, wie er mit den Kindern umgeht ?

Mir scheint, du musst DRINGEND an deinem Selbstwertgefühl was tun. Verstehst du, was wir dir hier zu vermitteln versuchen ?

Dein Mann verhält sich absolut übergriffig, er hat nicht das Recht, all das zu tun und du musst ihm Grenzen setzen. JETZT. SOFORT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.