Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.12.2014, 10:52 Uhr

weiß nicht ob ich hier damit richtig bin....

Eine eventuelle Depression kann aus der Ferne weder diagnostiziert noch behandelt werden und ist sehr ernstzunehmen.

Abgesehen davon wäre ich AUCH mies drauf, wenn ich auf meinen Mann angewiesen wäre, um den nächsten Ort zu erreichen. Hilfe. Gibt es bei euch weder Busse noch Taxis? Hast du einen Führerschein? Dann könntet ihr euch das Auto teilen. Arbeitest du bei euch im Ort? (bzw. fängst wieder an, wenn die Kinder größer sind)

Hast du mit der Hebamme/deiner/m Hausarzt/ärztin deiner/m Gynäkologin/en darüber gesprochen, wie es dir geht? Wenn nicht, mach das bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.