Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.12.2014, 11:27 Uhr

weiß nicht ob ich hier damit richtig bin....

Die Pille kann natürlich die Stimmung negativ verändern. Das findest du raus, indem du sie weglässt. Aber nur, wenn du dir sicher bist, dass ihr trotzdem wirkungsvoll verhütet, bitte. Noch ein Kind brauchst du grad nicht!

Leewja sagt es schon: Warum nicht sagen, du gehst alleine ins Sprechzimmer? Warum nicht Fahrrad fahren? (Mit Anhänger dran bist du ab Frühjahr wieder super beweglich mit den Kindern.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.