Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryjo512 am 16.04.2016, 11:25 Uhr

Wie äuft das mit regelmäßigen Check-ups?

Ich bin 48 und lasse jedes Jahr einen Checkup machen bei meiner Hausärztin. Lebe in Münster. Einen guten zu finden, ist manchmal nicht so leicht. Meine ist sehr gut. Hat diesesmal leider auch was festgestellt. Blutabnahme, Urinprobe, Gewicht, Blutdruck , abhören (Herz), auf den ganzen Körper schauen , auch auf die Haut und nach einer Woche Besprechung der Blutergebnisse. Schreibe noch einen Beitrag. ... . Ultraschall bei Beschwerden, sonst muss man es extra zahlen. (Hatte Beschwerden). Das alles ab 35 Jahren. Mach das aber erst seit drei Jahren. Kommt eben natürlich auf deine Verfassung und Beschwerden an. Meine Eltern sind tot. Mein Papa ist 101 geworden und meine Mama 85. Sie hatte eine Art Alzheimer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.