Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.04.2016, 15:31 Uhr

mit fast allen nur möglichen Werten? Wow

wie viele waren das, die müssen Seiten gefüllt haben wenn man sich online mal die Laborangebote anschaut *lach*.

Ich finde es schwer jemand guten zu finden.
Wichtig als ins blaue rein finde ich nach Beschwerden zu suchen.

Wenn man unter dem Check up 35 googelt sieht man dass da offiziell kaum was zugehört. Und es nur alle 2 Jahre ist.

Im Blut nur Cholesterin gesamt und Zucker, dann noch Urinprobe, Körperstatus, abhören.

Kein EKG,kein Blutbild, keine Sonographie auch wenn viele Ärzte das dennoch mit machen.
Es gibt auch viele die sich nur an die Vorgaben halten.

Der Stuhltest gehört zur Krebsvorsorge.
Zusätzlich hat man ja die Möglichkeit die Hautkrebsvorsorge machen zu lassen.

Je nachdem was für krebs in der Familie ist würde ich gezielt da schauen (Magen-Darmspiegelung, Mammographie, Schilddrüse Untersuchen usw.).

Hör dich am besten mal um oder schau im Netz unter Bewertungen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.