Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana-82 am 13.04.2016, 21:49 Uhr

Hörprobleme

Hallo, meine Tochter ist seit heute 14 Wochen jung. Seit ein paar Wochen höre ich schlechter. Sie hatte in dwn ersten Wochen viel geschrien, da sie durch dekristol starke Bauchschmerzen hatte. Das haben wir in den griff bekommen.
Können meine Hörprobleme davon kommen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wird es wieder besser?

 
4 Antworten:

Re: Hörprobleme

Antwort von Trini am 13.04.2016, 21:55 Uhr

Verspannungen können zu Hörproblemen führen.
Wahrscheinlich trägst du sie ganz viel.
Stillen führt u.U. auch zu Schulter -Nacken -Problemen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörprobleme

Antwort von niccolleen am 14.04.2016, 8:48 Uhr

Lass das anschauen.
Es koennen alle moeglichen harmlosen Ursachen sein, kann aber auch ein erblich bedingter leichter periodisch stattfindender Hoersturz sein, das ist sehr haeufig. Nur, da kann man vieles vermeiden und in den Griff bekommen, wenn man sich rechtzeitig darum kuemmert! Also unbedingt zum HNO, damit im Laufe der Zeit nicht mehr verloren geht. Es schadet auch gar nicht, einen Hoertest zu machen, damit man fuer die naechsten Jahre mal einen Ausgangspunkt hat, mit dem man vergleichen kann.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist Klasse! :-)

Antwort von Bonnie am 14.04.2016, 12:03 Uhr

Entschuldige, dass ich beim Lesen spontan loslachen musste - also, dass man einen Hörschaden vom lauten Babygeschrei bekommt, ist eine wirklich witzige Idee!

Aber nun im Ernst: Nein, vom Babygeschrei wird man nicht schwerhörig - auch wenn man sich das gut vorstellen könnte! Bitte lass einen Hörtest machen. Im Zweifel ist es eine verschleppte Erkältung, bei der hinter den Trommelfellen Flüssigkeit ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist Klasse! :-)

Antwort von Flora61 am 15.04.2016, 9:04 Uhr

Meine Tochter hat das im Moment auch.
War gestern beim HNO...ist stressbedingt.
Viel Ruhe,Entspannung...mehr geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.