Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaDA35 am 02.03.2013, 13:16 Uhr

Wer nimmt die Diane 35?

Ich habe sie vor ca. 20 Jahren ca. für 3 Jahre genommen. Ich habe sie auch gut vertragen, aber mit der Zeit fing ich nachts stark zu schwitzen an. Bei Doc wurde dann festgestellt, dass die Schilddrüse "spinnt". Die Werte waren extrem hoch... der Arzt war ratlos und fragte mich so nebenbei, ob ich Medis nehme. Ich sagte nur die Diane 35... ich sollte sie dann 2 Monate absetzten und wiederkommen. Und siehe da, die Werte waren wieder normal. Ich habe nie mehr die Pille genommen und das schwitzen hat auch normalisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.