Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 27.02.2013, 19:05 Uhr

Weiß jemand was von Pebbie?

Hat sie mit jemanden Kontakt?
Wie ist es ihr wohl gestern ergangen? Ich hoffe gut.

melli

 
10 Antworten:

Hier bin ich

Antwort von Pebbie am 27.02.2013, 21:24 Uhr

Vielen Dank das Du nach mir fragst.
Den Tag gestern streiche ich besser aus dem Gedächtnis......Übelkeit ohne Ende. Heute ist es was besser, aber meine Gesichtshaut brennt so vom Cortison.
Ich hoffe das war es erst einmal an Nebenwirkungen , denn das reicht vollkommen aus.....seufz....

Morgen werden die Haare kurz geschnitten, damit das mit dem Haarausfall nicht so schlimm wird.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir drücken weiterhin die Daumen und denken an dich

Antwort von like am 27.02.2013, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles, alles Gute...

Antwort von ToniaLaura am 28.02.2013, 7:47 Uhr

.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 8:35 Uhr

Hier sind auch die Daumen gedrückt!!!

Sprich die Ärzte auf die Übelkeit an, da muss man manchmal experimentieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von shinead am 28.02.2013, 8:54 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!

Bezüglich der Nebenwirkung des Cortisons: Halte immer genügend Kühlpacks bereit. Das hilft! Ich hatte immer 4 im Kühlschrank liegen. Meine Mom hatte mir dazu "Überzieher" aus Stoff genäht. Wohlfühlstoff sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Luni2701 am 28.02.2013, 12:24 Uhr



Drück dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Bookworm am 28.02.2013, 12:37 Uhr

Hab auch an Dich gedacht gestern, alles Gute!

Meine Mama hatte auch vor 5 Jahren Brustkrebs, allerdings ohne Chemo, war auch so doof , inzwischen geht es ihr super...

Viel Kraft wünsche ich Dir! Du machst den ollen Krebs alle !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von murmelchen am 28.02.2013, 14:00 Uhr

Liebe Pebbie

Ich hab auch ganz doll an dich gedacht. Mensch das ist echt doof das du doch so starke Übelkeit hattest. Ich hoffe heute geht es dir noch besser. Ich hatte auch immer so ein leichtes brennen und Hitze im Gesicht durch das Cortison.

Für Heute wünsche Ich dir ganz viel Kraft. Es ist nochmal ein großer Schritt die Haare Kurz zu schneiden.

Eine Umarmung
Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel Kraft!

Antwort von RR am 28.02.2013, 19:22 Uhr

Hallo
und alles Gute! Würde auch nochmal mit den Therapeuten sprechen, oft kann man etwas machen um das ganze erträglicher zu machen!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich

Antwort von Wildblume am 01.03.2013, 22:11 Uhr

Auch ich drück Dir die Daumen und denk an Dich,

alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.