Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 24.02.2013, 19:08 Uhr

Weißheitszahn ???

Hallo :) ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Post :)

ich glaub ich bekomm nen Zahn :/ jetzt mit 22 fühlt es sich so an als komme ein weißheitszahn (2 stück sind schon vor 5 jahren rausgezogen worden) kann das angehn ? das jetzt einer kommt ? Auf jedenfall schmerzt es an der stelle ganz hinten bei den Backenzähnen . Aber nicht genau bei nem Zahn is das eher das Zahnfleisch . Is das möglich wobei 2 ja schon lange weg sind das da 5 Jahre zwischen liegen bis ein anderer kommt ? oder könnte es was anderes sein ? . Will net zum Zahndoc :/

Vielen Dank schonmal für Antworten

 
1 Antwort:

Re: Weißheitszahn ??? hat sich erledigt ;)

Antwort von bianca1990 am 24.02.2013, 21:05 Uhr

soeben durchgebrochen nu weiß ich bescheibt werde dann die Tage zum Doc gehen nicht das sich durch den Zahn später was verschiebt im Mund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.