Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coolekatze am 01.03.2013, 22:11 Uhr

Wer nimmt die Diane 35?

hi!
ich nimm die Pille auch. und das ist die einzige Pille die ich vertrage. was soll denn sein? wie in Frankreich vom Markt genommen? könntest du mir genau sagen was da los ist??? wäre super nett, mach mir jetzt auch sorgen.

finde die nämlich echt gut. und bei mir hilft sie super gegen Pickel. da ich etwas Schlang bin, nehme ich die Pille damit ich etwas mehr auf den rippen hab...haha...

und natürlich zur Verhütung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.