Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 05.09.2013, 11:57 Uhr

Weisheitszahn wurde am Dienstag gezogen

Du kannst doch auf der anderen Seite kauen. Ich durfte und hab am nächsten Tag alles gegessen nur eben auf der anderen Seite.

Ich sollte nur nach dem essen vorsichtig mit Wasser spülen, der Zahnarzt meinte der Körper schafft das Super alleine. Wichtig ist nur, dass dieser "Blutpfropf" der sich schnell bildet und das Loch verschließet drin bleibt (deshalb nur vorsichtig spülen)
Klappe bei beiden oberen Weisheitszähnen bei mir Super.

Und, dass noch alles ein wenig wund ist halte ich für völlig normal, ist ja grad mal zwei Tage her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.