Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrissyF.71 am 03.09.2013, 16:01 Uhr

Die letzte Chemo ist drin - auch an Pebbie

Hallo ins Rund!

Für's Erste ist es geschafft. Die letzte Chemo ist drin. Nächste Woche hab ich Abschlussultraschall und erfahre da dann auch, wann die OP ansteht.

Ich hab aber auch ehrlich gesagt nicht viel Grund zu klagen. Ich hab alles recht gut vertragen.

Wollt ich nur mal kurz erzählt haben.

LG!
Chris

 
10 Antworten:

Gut, gut, gut!

Antwort von Leewja am 03.09.2013, 18:14 Uhr

Ich freu mich für Dich, dass Du es gut vertragen hast....und wünsch für die weitere Behandlung alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Chemo ist drin - auch an Pebbie

Antwort von Timtom am 03.09.2013, 21:54 Uhr

Glückwunsch!!!!
1. Etappe geschafft!!!
Und jetzt erhol Dich gut!
Meine letzte Chemogabe ist jetzt fast 6 Wochen her und ich hab schon Flusen auf dem Kopf, sieht echt witzig aus ... meine Kids sagen "Küken" zu mir.
Morgen hab' ich die erste Kontrolle nach Therapie und bin gespannt ob sich mein Knochenmark inzwischen wieder bequemt genug Zellen zu produzieren...

Ich drücke beide Däumchen, dass das Giftzeug bei Dir schon ordentlich "Tabula rasa" gemacht hat!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Chemo ist drin - auch an Pebbie

Antwort von Pebbie am 03.09.2013, 22:00 Uhr

Super !!
Ich beginne morgen meine Strahlentherapie.
Meine Antikörper Therapie ist zum Glück ohne Nebenwirkungen.
Nach den 6 Wochen Bestrahlung kommen dann die Hormone.

Schön, das es uns allen gut geht. Das wird so bleiben, wir packen das !!!!!!

Ganz liebe Grüße
Pebbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

euch allen dreien alles gute!

Antwort von Leewja am 03.09.2013, 22:02 Uhr

ich freu mich, dass es euch allen gut geht!

Haut rein, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @timtom

Antwort von ChrissyF.71 am 03.09.2013, 22:16 Uhr

Meine gingen ja nie ganz aus. Ich hatte immer so nen zarten Babyflaum, die jetzt immer deutlicher zu sehen sind und auch wieder Farbe annehmen. Der Babyflaum war entweder zart blond oder grau, ich weiss es ned. Sie werden aber seit 2 Wochen schon wieder braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euch allen dreien alles gute!

Antwort von katja13 am 04.09.2013, 8:24 Uhr

Schließe mich an! Weiter so, ihr seid sooooo stark! Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euch allen dreien alles gute!

Antwort von Steffi528 am 04.09.2013, 12:47 Uhr

Ich hänge mich hier mal mit dran! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliess mich auch an...

Antwort von MM am 04.09.2013, 16:25 Uhr

... alles, alles Gute für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsch euch alles gute!

Antwort von RR am 05.09.2013, 10:08 Uhr

Hallo
weiterhin viel Kraft u. Durchhaltevermögen!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsch euch alles gute!

Antwort von sabineundpascal am 08.09.2013, 22:15 Uhr

Frauenpower sag ich da nur
wenn frau will schafft sie alles! weiterhin alles gute für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.