Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 06.09.2013, 12:48 Uhr

Weisheitszahn

Huhu,

Du kannst ein Schmerzmittel nehmen (Ibuprofen 400), das wirkt zugleich entzündungshemmend. Ich habe mir vor Jahren gleich zwei Weisheitszähne entfernen lassen und fand, ohne Schmerzmittel ging gar nichts, vor allem beim Essen. Falls sich die Stelle sichtlich entzündet, musst Du übrigens bitte nach einem Antibiotikum fragen. Leider passiert das häufig, weil Speisereste in die Wunde geraten können.

Ich fühle mit Dir mit, auch bei mir hat der Arzt unheimlich gearbeitet, bis die Dinger raus waren. Das Gemeinste fand ich die Geräusche des knirschenden Kieferknochens, als der die Zähne herausgehebelt hat... fürchterlich, das muss ich nie wieder haben.

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.