Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja1978 am 15.06.2013, 19:58 Uhr

Was könnte das sein ?

Hallo
Habe seit zwei Tagen so ein Völlegefühl im Bauch . Das fühlt sich so an als wenn ich schwanger wäre und ich was gespürt hätte. Aber dadurch dass ich nicht schwanger bin ist es für mich fraglich.
Meine Symptome sind Völlegefühl, dicker Bauch , dann zieht es manchmal rechts am Bauch, Richtung Rücken und manchmal zieht es am Oberbauch..
Was könnte das sein ?
Gruß

 
3 Antworten:

Re: Was könnte das sein ?

Antwort von Dor am 15.06.2013, 20:47 Uhr

Könnte auch Blinddarm sein, Symptome sind nicht unbedingt nur rechts, sie können auch im Oberbauch sein (war bei mir so.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein ?

Antwort von Sonja1978 am 15.06.2013, 21:05 Uhr

Vielen dank aber Blinddarm ist schon raus
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein ?

Antwort von somane am 16.06.2013, 10:42 Uhr

Ich tippe auf eine Magenverstimmung inkl. Blähungen.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.