Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 17.07.2018, 17:52 Uhr

Was kann das sein?

Ich hänge seit Sonntag hier mit Fieber hoch und runter bis 39.3 rum. Bin völlig schlapp, habe Sonntag auf Montag gespuckt... Aber nur nachts. Sonntag gab's dazu noch fürchterliche Kopfschmerzen. Sonnenstich o. ä. kann ich ausschließen. Ich war dann Montag bei meiner Hausärztin. Eigentlich nur weil wir Samstag in den Urlaub fahren. Die schrieb mich gleich krank, vermutet ne Gastritis. Ordnete aber für heute Blutabnehmen wegen Verdacht auf Borreliose an. (Ich hatte in den letzten 8 Wochen 4 Stück trotz Vorsichtsmaßnahmen) Eine Stelle ist nach 5 Wochen noch sichtbar. Es gab aber keine Schwellung /Wanderröte.
So, gestern Nacht, 1x Würgen, dann Vomex rein, später Ibu. Seit gestern Abend sind 2 Finger wie eingeschlafen. (Mein Nacken tut weh, abgetastet hat sie nicht). In der Praxis ist die Hölle los, und außer das ich kein Ibu nehmen soll (mache ich nur im Notfall), und kleine Spaziergänge im Garten absolvieren möge(ich schaffe zu Hause 2 Stockwerke hoch/runter, dann ist Schicht) , kam nur noch ein Rezept für 4x manuelle Therapie. Wohlgemerkt wir fahren Samstag in die Niederlande. Ich habe inzwischen dort einen Termin für Physio machen können. Aber ich hänge hier in der Luft (mit 3 Kindern). Was kann ich noch machen? Ich schone mich, trinke (heute) genug und esse Maiswaffeln. Ich kühle Gesicht und Waden und versuche wenigstens alle 1-2Std 5 Minuten rumzulaufen. Ich verstehe es nicht, kann das auch mit der Cortisonspritze zusammenhängen die ich Anfang Juli in den Fuss bekam?
Ich erwarte nicht das ich Samstag rumspringen kann, aber 7 Std. Zugfahrt sollten drin sein. Für die nächsten 2 Tage habe ich Oma/Opa für die Kids. Ach alles doof

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.