Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 05.12.2011, 22:03 Uhr

war heute beim anderen FA

Hi

Ich habe gerade deinen Beitrag unten gelesen und muß ehrlich zugeben, dass ich erschrocken bin, wie oft sowas vorkommt. Ich selber habe nämlich sehrähnliches mit meiner alten Frauenärztin erlebt. "Frau P. Sie wollen schwanger werden? Na, dann drücke ich Ihnen die Daumen. Was, ihre Periode ist sehr unregelmäßig? Tja, das könnte man mit der Pille in den Griff kriegen. Aber Sie wollen ja schwanger werden, also wollen Sie die jawohl nicht? Was man sonst machen kann? Naja, nichts. Das ist so und das werden Sie wohl so hinnehmen müssen." Ernsthaft, ich war platt. Meine neue FÄ hat mich da völlig anders beraten und ich bin richtig, richtig zufrieden mit ihr. Und ich kann dir nur raten, bei diesem neuen FA zu bleiben, wenn du bei ihm ein besseres Gefühl hast. Und falls sich dies nicht bestätigt, dann such dir halt noch einen anderen. Frauenärzte gibt es ja Gott sei Dank genug.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.