Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 29.11.2011, 14:37 Uhr

hab letztens geschrieben... war beim FA

Tja was soll ich sagen!?
Mein FA hat mich nicht ernst genommen... Er wollte mir wider ne andere Pille verschreiben. Ich hab abgelehnt und gesagt das ich es nicht einsehe ständig eine Neue Pille aus zu probieren, die kosten dafür trage und 5 verschiedene Pillen daheim habe... Und das ich ja wohl die Pille nicht Verträge sollte doch langsam klar werden.
Er hat alles ins lächerliche gezogen... Da kann man nix machen, war seine Aussage. Er hat mich abgetastet, nen abstrich gemacht und gesagt ich könnte eine ausschabung machen würde evtl für kurze Zeit für Ruhe sorgen.... Ach ja hab ich schon erwähnt das mein vaginal Bereich geschwollen ist? (dachte ich hab nen pilz, ist aber wohl nicht so) knall rot juckt und brennt gleichzeitig aber laut FA nix ist... Ich bin am Ende der stellt mich hin als sei ich bekloppt. Sorry für mein wirr warr...

LG

 
3 Antworten:

Re: hab letztens geschrieben... war beim FA

Antwort von lirena am 29.11.2011, 15:21 Uhr

Heee???

Geh zu einem anderen Arzt!!! Unverschämt sowas...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab letztens geschrieben... war beim FA

Antwort von MaViMa am 29.11.2011, 15:37 Uhr

Ich war total baff... Hab an Freitag bei nem anderen FA nen Termin. Wollt mir das jetzt nur von der Seele schreiben weil ich sowas noch nie erlebt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab letztens geschrieben... war beim FA

Antwort von lirena am 29.11.2011, 16:49 Uhr

ja da wäre ich auch "baff" gewesen...

kannst ja mal schreiben was der andere Arzt gemeint hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.