Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.03.2014, 11:59 Uhr

völlig erschöpft, unklare Erkrankung

Kur
Yoga
Ayurveda (bei einem Fachmann bitte!)
Homöopathie (dito - keine Symptombehandlung!)
5 Tibeter
Entspannungsübungen kann man nur gezielt empfehlen, was immer geht, ist die pikopiko Atmung - beim Einatmen die Aufmerksamkeit am Scheitel, beim Ausatmen am Bauchnabel haben, hilft auch bei Schlafproblemen

und ich würde auch die Vitamine und Spurenelemente mal checken lassen und ggf spritzen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

erschöpft, totales Krankheitsgefühl ... (Vorsicht lang geworden)

... aber Arzt geht nicht darauf ein, bzw. findet nichts? Um den 13.02. habe ich mich erkältet gefühlt (heiser, Halskratzen, Schnupfen, Husten), bin dann aber ganz normal noch arbeiten gegangen, fiebrig und krank habe ich mich zu diesem Zeit noch nicht gefühlt, höchstens ein ...

von Alexa1978 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft

Stillen und erschöpft

Liebes Beratungsteam, vor ca. 4 Monaten ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Ich stille sie voll. Beikost haben wir noch nicht eingeführt. Ich fühle mich abends immer sehr erschöpft und manchmal wache ich auch erschöpft auf, wie heute, wenn meine Tochter nachts unruhiger ...

von caro79 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft

Muss einfach mal was loswerden (psych Erkrankung)

Hallo, ich weiss, das ich mir mal wieder einen Arzt suchen muss, war mit der letzten überhaupt nicht gut zufrieden, sie verschreibt immer nur Medikamente, wo ich dann so benebelt bin, das ich nichts mehr gebacken bekomme. Aber bis zum 1. Termin dauert es immer so lange. Hier ...

von Birke 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.