Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.12.2015, 17:54 Uhr

Verzweifelt..(achtung lang).

hallo,

schwangerschaftstests zeigen im rahmen des angegebenen zeitfensters ein ergebnis an, eine größere zeitspanne später dann meist ein "falsches", also oftmals "schwanger", obwohl es nicht stimmt.

die zyste und die op können durchaus deinen zyklus durcheinander bringen. übelkeit und erbrechen können eine andere ursache haben (nachwirkungen der narkose, kleiner infekt o. ä.).

ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei einer so starken blutung schwanger bist, aber man weiß ja nie, was es alles gibt.

im endeffekt kannst du nur abwarten.

ich hatte mal ähnliche probleme, auch wegen einer zyste (incl. brutalster kopfschmerzen, schwindel, übelkeit).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.