Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 07.12.2015, 20:20 Uhr

Zahnbürste

Hallo,
wir brauchen eine neue elektrische Zahnbürste.
Habt ihr Erfahrung mit Ultraschallbürsten?Muß man da die Putztechnik total umstellen?

 
1 Antwort:

Re: Zahnbürste

Antwort von Mijou am 08.12.2015, 11:44 Uhr

Huhu,

Sonic-Bürsten schneiden bei Tests nicht besser ab als normale, rotierende. Ich nehme immer eine Bürste, die bei der Stiftung Warentest gut abschneidet. Vor einigen Monaten habe ich mir eine Oral B-Bürste gekauft, die Precision Clean - sie hatte am besten abgeschnitten. Noch dazu ist sie für eine Braun Oral B-Bürste sehr preiswert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.