Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterliebeLS89 am 22.01.2022, 17:05 Uhr

Verlustängste gegenüber Mann und Sohn - Wie damit umgehen?

Ich hatte leider ab dem 9 Lebenjahr keine besonders liebevolle Kindheit mehr. Ab diesem Zeitpunkt kam mein Bruder zur Welt und ich war auf einmal Luft. Das hat mich sehr geprägt und wenn ich heute darüber spreche, muss ich immer wieder anfangen werden. Ich leide noch heute sehr darunter. Ich war schon mehrfach in Behandlung allerdings wegen anderen Geschichten... Jetzt, wo mein Sohn ein Jahr wird und in die Kita kommt Haut es mich wieder komplett um und ich muss ihn "loslassen", was ich noch mehrmals muss, bis er irgendwann auszieht. Da möchte ich bis jetzt noch gar nicht dran denken, das schnürt mir direkt den Hals zu. Ich bin gerade wieder auf Grund dieses Problems auf der Warteliste einer Psychologin. Kennt jemand von euch solche Gefühle? Wenn ja, wie kann man damit am besten umgehen vor allem auch ohne dem Kind zu schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.