Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaiMama2021  am 05.01.2021, 18:17 Uhr

Ungewöhnlich emotional

Vielen Dank für die Glückwünsche, wir sind auch beide sehr happy :)
Und auch danke für deine Antwort!

Es beruhigt schon ein bisschen, wenn man weiß, dass es vielen Schwangeren so geht und das ganze auch wieder vorbeigeht.
Deine Gedanken zum Thema haben mir einen etwas neuen Blickwinkel verschafft, danke.
Das stimmt schon, dass die zwei, gerade zur jetzigen Corona-Zeit, auch einfach nur mal telefonieren oder Video-chatten könnten. Letztendlich bin ICH ja nun auch diejenige, die im Grunde alle Schwangerschafts-Wehwehchen "ertragen" muss. Da könnte er aus Rücksicht vielleicht schon auch mal auf ein paar persönliche Treffen verzichten. Gerade, weil das ja wohl momentan auch einfach nur eine Phase bei mir ist und nicht der Rest der Schwangerschaft so verlaufen wird...hoffentlich :D
Ich werde wohl wirklich nochmal mit ihm sprechen.

Danke noch einmal und ebenfalls alles Gut! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ungewöhnliche Menstruation

Guten Tag. Meine Mens wäre eigentlich heute fällig. Jedoch habe ich seit 31.08.2013 eine schwache Blutung. Das Blut war immer sauber und frisch (rot) Seit gestern Abend sieht man ganz wenig Gebärmutterschleimhaut, das sich gelöst hat und die Mens hat seit gestern Abend starken ...

von Asa78 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungewöhnlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.