Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 10.03.2015, 1:47 Uhr

Softtampon

Hallo,

das ist mir echt ein bisschen unangenehm, also bitte lieb sein!

Also mein Mann und ich hatten Sonntag Sex während ich meine Periode hatte.
Da ich mir vor einiger Zeit für den Badeurlaub Softtampons geholt habe und mir von verschiedenen Menschen erzählt wurde/bzw. gelesen habe das man die auch beim Sex tragen kann, habe ich einen benutzt damit wir eben trotz Periode Sex haben können. (mögen wir sonst nämlich nicht und lassens dann)

Nunja, ich wollte ihn dann entfernen, kam aber nicht dran. Habe dann gemacht wie man es auch den normalen Tampon Packungen lesen kann. Also gebückt hinhocken und versuchen ihn runter/raus zu pressen.
Klappte aber auch nicht. Der saß bombenfest.

Mein Mann hats dann letztendlich geschafft, aber auch nur mit ach und krach weil er Angst hatte die Spirale mit zu erwischen und weil er halt sehr weit hoch gerutscht war.

Jetzt war es aber ansonsten sehr angenehm und wäre theoretisch für uns die möglichkeit während der Periode eben nicht mehr auf Sex verzichten zu müssen. ABER ich habe keine Lust darauf das ich hinterher jedesmal so ein heckmeck mit dem rausnehmen habe.
Hätte mein Mann keine Berühungsängste mit meiner Blutung bräuchten wir die Softtampons ja immerhin auch gar nicht.




Zwei Gedanken von mir also:

Entweder die Softtampons eigenen sich doch nicht für Sex!?

oder

Wie kann ich einen Softtampon entfernen an den ich nicht drankomme und der sich nicht rausdrücken lässt?




Danke schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.