Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 11.03.2015, 1:33 Uhr

Softtampon

Hatte ich ja alles versucht. Ging aber leider nicht.
Da konnte ich drücken was das Zeug hält, ich kam mir schon vor als würde ich grade ein Kind gebären, aber das ding hat sich einfach nicht bewegt.

Vielleicht klappt das auch nur mit guter Muskulatur? Mein Beckenboden ist ja total hinüber, vielleicht konnte ich deshalb nicht genug Kraft ausüben um ihn raus- bzw. runter zu drücken.

Ich weiss es nicht, keine Ahnung.

Wir lassen´s ab sofort einfach wie erwähnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.