Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 10.03.2015, 10:00 Uhr

Softtampon

Wir haben in der Frauenarztpraxis schon mehrere entfernt. Vor allem Prostetuierte verwenden Softtampons um nicht eine knappe Woche auf Geld verzichten zu müssen, aber haben eben auch immer mal wieder das Problem mit der Entfernung.
Einen Tip habe ich leider auch nicht, aber Hut ab, dass Dein Mann cool genug zum rausfriemeln war, obwohl er Berührungsängste mit Deiner Blutung hat!!
Mit der Spirale kann übrigens nichts passieren, die sitzt INNERHALB der Gebärmutter, dahin kommt ein Softtampon never, da spätestens am Muttermund für ihn Schluß ist. Man müßte den Faden schon sehr gut zu fassen kriegen und dann sehr kräftig daran ziehen....aber wer macht das schon :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.