Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 03.02.2013, 15:41 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion wer weiss was darüber??

Ich werde wohl seit Teeniezeiten etwas mit der SD gehabt haben, nach der Schwangerschaft gings dann los - bin aber erst 3 Jahre später zur Untersuchung gegangen - hatte leider sehr viel Streß mit dem Kindsvater und dachte, die Beschwerden kamen davon. Somit kann die Schwangerschaft gut damit was zu tun haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

wer hat oben genanntes schon erlebt??? ich habe ja keine SD mehr und immer mal wieder das gefühl die dosierung der tabletten ist noch nicht optimal. am freitag bin ich in den unterzucker gerutscht, mit sehstörungen, schwindel. habe dann schnell was süsses gestopft und dann ...

von Sakra 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion - Tablette weglassen/einnehmen vor Blutkontrolle?

Hallo, nächste Woche habe ich erneut Blutabnahme wegen Schilddrüsenwert-kontrolle (habe Unterfunktion). Dieses Mal aber beim Frauenarzt. Mir wurde gesagt, ich soll meine Tablette morgens aber vor der Blutabnahme nehmen - ansonsten nüchtern sein. Beim Hausarzt aber musste ich ...

von Lusil 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.