Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkShark am 02.02.2013, 11:31 Uhr

Wassereinlagerungen / Carpaltunnelsyndrom

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, hier bin ich richtig.

Ich bin nun in der 37. Woche und nun macht mir das Wasser zu schaffen. Vor allem an den Handgelenken. Kaum mehr Gefühl, ständig Schmerzen und was greifen und halten...denken wir mal nicht daran. Die einfachsten und alltäglichsten Dinge sind extrem schwierig bis fast unmöglich geworden.

Der Orthopäde sagte: Carpaltunnelsyndrom. Der Neurologe hat mich ausgelacht. Soll die Arme hochhalten. Man könnte nur operieren, ist aber nicht notwendig, Lymphdrainagen wären Schwachsinn.
Meine Hebamme sagte, ich soll Brennesseltee trinken, nun habe ich gelesen, dass man das auf keinen Fall tun soll.
Was habt Ihr so gemacht, dass es besser wurde?

Danke für Tipps und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen / Carpaltunnelsyndrom

Antwort von Silke72 am 02.02.2013, 15:09 Uhr

halte durch
bei mir waren die Wassereinlagerungen nach der entbindung weg
somit auch kein Carpoaltunnelsymdrom mehr
es wird besser
hast ja nicht mehr so lange
lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen / Carpaltunnelsyndrom

Antwort von lovemoni am 03.02.2013, 0:00 Uhr

probiers mal mit hochwertigem OPC! das wirkt normalerweise bei wassereinlagerungen und ist in der schwangerschaft unbedenklich und hat zudem noch mehrere positive eigenschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wassereinlagerungen in der Hand?

Ich hatte das noch nie, auch nicht in den 2 Schwangerschaften. Nehme die Pille, ernähre mich gesund, bin sehr schlank, Bewegung hab ich auch genug. Seit gestern ist die rechte Hand leicht geschwollen, kribbelt, der Arm fühlt sich schwer an... Was kann man dagegen tun? Kann ...

von Princess01 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.