Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Tinkerbell- am 03.02.2013, 14:22 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion wer weiss was darüber??

Hallo

Erstmal Danke für eure antworten!

Ich habe leider den Befund nicht bei mir sonst würde ich euch gerne die Werte schreiben.

Ich bin zur Ärztin wegen Durchfall Beschwerden unter anderen auch wegen starken Haarausfall gegangen. Da hat sie mir eine Überweisung für das Labor gegeben. Da wurde Schilddrüse uvm untersucht. Mit den.Blut Befund musste ich dan wieder zum Arzt. Und da hat sie mir gesagt das der wert von der Schilddrüse nicht ok ist und mir nochmal eine Überweisung zum Blut.abnehmen mit gegeben wo das jetzt genauer untersucht wird.


Ich bin mir recht unsicher das ich wirklich was mit der Schilddrüse habe den ich wie ich schwanger war ist die schilddrüse mittels blut abnahme getestet worden da war alles ok. Mein Sohn ist jetzt 8m alt also gar nicht sooo lange her. Ich habe das Gefühl das wenn die 3 Monats spritze das alles verursacht hat. Kann das möglich sein das die spritze meine Schilddrüse durcheinander gebracht hat??
Ziemlich nach der spritze haben die Beschwerden angefangen. Hmm ich werde mal den Blut Befund abwarten und euch dan die Werte sagen. Ich freu mich dan wieder von euch zu lesen.

Danke LG

sorry das es so lang und etwas durcheinander geschrieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

wer hat oben genanntes schon erlebt??? ich habe ja keine SD mehr und immer mal wieder das gefühl die dosierung der tabletten ist noch nicht optimal. am freitag bin ich in den unterzucker gerutscht, mit sehstörungen, schwindel. habe dann schnell was süsses gestopft und dann ...

von Sakra 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion - Tablette weglassen/einnehmen vor Blutkontrolle?

Hallo, nächste Woche habe ich erneut Blutabnahme wegen Schilddrüsenwert-kontrolle (habe Unterfunktion). Dieses Mal aber beim Frauenarzt. Mir wurde gesagt, ich soll meine Tablette morgens aber vor der Blutabnahme nehmen - ansonsten nüchtern sein. Beim Hausarzt aber musste ich ...

von Lusil 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.